Beim Personal Training hast Du deinen eigenen Trainer für deine Fitness und Gesundheit

Beim Personal Training hast Du deinen eigenen Trainer für deine Fitness und Gesundheit

Personal Training ist individuell

Personal Training, weil Fitness und Wohlbefinden eine persönliche Sache sind

  • Eigentlich sollte ich dringend etwas für mich tun, aber …
  • Ich fange an und halte nicht durch
  • Ich möchte mich weiterentwickeln und suche Unterstützung
  • Allein kann ich mich nicht aufraffen

Im Mittelpunkt des Personal Trainings stehst Du

Diese Trainingsform bietet Dir eine Eins-Zu-Eins Betreuung rund um das Thema Fitness und Gesundheit.

  • Training im Studio, bei uns im Schwimmbad oder im Freien
  • Ausdauer-, Muskel- oder präventives Training

Flexibel in Ort, Zeit und Art des Trainings

Anders als beim Training in einer Gruppe hast Du während des Trainings die ungeteilte Aufmerksamkeit des Trainers.

Durch gezielte Anleitung – und wenn nötig Korrektur – werden Trainingsfehler und falsche Ausführung der Übungen vermieden.

Auch wenn der „erste Schwung“ vorbei ist

Wenn Du ans Aufgeben denkst, dann ist Dein Trainer an Deiner Seite um Dich zu motivieren und Trainingstiefs zu überwinden.

Wir unterstützen Dich darin Deine persönlichen Ziele zu erreichen und dabei noch Spaß zu haben.

Dabei geht es uns nicht nur um Deine gesundheitlichen und sportlichen Ziele oder Dein Wohlfühlgewicht. 

Die Bewegung soll Deinen Geist öffnen und Dir helfen Dich zu entfalten.

Personal Training stärkt Ihre Fitness

Personal Training

Das klassische Personal Training ist ein »Eins-Zu-Eins Training« - Du und Dein Trainer.

Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch, in dem wir über Dein Ziel und Deine Wünsche für das Training sprechen, stellen wir mit Hilfe unseres Eingangschecks den IST-Zustand fest. Dieser bildet die Grundlage für Deinen individuellen Trainingsplan.
Und danach geht es auch schon los! Gemeinsam starten wir in die erste Trainingseinheit. Dabei hast Du die Wahl, ob Du bei uns im Studio oder in der Natur trainieren möchtest.

Wir sind in jedem gemeinsamen Training an ihrer Seite und achten auf die richtige Ausführung der Übungen. Durch die ungeteilte Aufmerksamkeit und Motivation Deines Personal Trainers wirst Du gute Fortschritte machen.
In regelmäßigen Abständen werden Deine Fortschritte in sogenannten Re-Checks erfasst, ausgewertet und ihr Training entsprechend angepasst.

Training mit Partner

Partnertraining

„Zu zweit in Richtung Ziel“ – das ist das Motto für unser Partner Training.

Egal ob Du dieses Angebot mit Deinem Partner oder einem Freund/in buchst: Nutze doch die Zeit im Training um zusammen Spaß zu haben und Ihre Ziele gemeinsam zu erreichen.

Egal ob Ihr Eure Fitness verbessern oder abnehmen möchtet, den Rückenschmerzen oder dem Stress entgegenwirken willst: Unsere Trainer erstellen individuelle Trainingspläne und zeigen Euch Übungen bei denen ihr Euch gegenseitig unterstützen könnt.

So steigt die Motivation, der Zusammenhalt wächst und Ihr habt die Möglichkeit Eure gemeinsame Zeit effektiv zu nutzen und gemeinsam Spaß zu haben. 

Training in der Kleingruppe

Kurse / Kleingruppe

Durch die Motivation und Dynamik in einer Gruppe hast Du Spaß und Abwechslung im Training.

  • Du bist gern mit anderen Menschen zusammen?
  • Gegenseitige Motivation und gemeinsam Erfolge zu feiern macht Dir Spaß?
  • Du möchtest schnell sichtbare Ergebnisse sehen?

Dann ist unser Kleingruppenkonzept das Richtige für Dich!

Personal Training in unseren Kleingruppen mit 4-6 Personen gibt Dir die Möglichkeit mit Begleitung und Anleitung eines Personal Trainers Deine Ziele zu erreichen.

Unsere Kleingruppen sind thematisch zusammengestellt, so dass Du „Gleichgesinnte“ in Deiner Gruppe findest. Die regelmäßigen Termine helfen Dir am Ball zu bleiben und Deine Ziele zu erreichen.

Du willst Dich auf den Weg machen?

Dann lasse Dich jetzt unverbindlich beraten.

Kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren


Blogbeiträge Personal Training

Training Kinesis

Dreidimensionales Training mit der Kinesis

Das Wort »Kinesis« kommt aus dem Griechischen und bedeutet Bewegung. Mit der Idee, die Natürlichkeit von Bewegungen mit Kraft-, Stabilisations- und Flexibilitätstraining zu verbinden, entwickelte die Firma Technogym ein gleichnamiges Trainingsgerät, welches diese Form des Trainings möglich macht. Es handelt sich dabei um ein Seilzugsystem. Das Trainingsgerät Kinesis wurde aus der Idee heraus entwickelt, den…

Beweglichkeit

Die Bedeutung der Beweglichkeit für unseren Körper

Wie steht es mit Deiner Beweglichkeit? Schaffst Du es mit gestreckten Beinen die Hände auf dem Boden aufzulegen? mit geschlossenen Beinen in die Hocke zu gehen, ohne umzufallen? dass sich die Hände hinter dem Rücken berühren? Viele Trainer, Ärzte und Physiotherapeuten sind der Meinung, dass es völlig normal ist, wenn der menschliche Körper mit zunehmenden…

Referenzen

11 kg weniger und eine Topfigur

Evas entschlossener und konsequenter Führungsstil ist 100% zielführend. Sie gibt einen klaren Weg vor, den sie sich im Vorfeld eigens für mich zurecht gelegt hat und der deshalb absolut stimmig war. Das motivierte mich so sehr, dass ich sogar Interesse fürs joggen entwickelte, obwohl ich das eigentlich gar nicht mochte. Eva gab mir das Gefühl…

Fühle mich bei Frau Maletic rundrum gut betreut

Trotz sportlicher Betätigung – im Sommer draussen, Fitness-Studio im Winter – war meine Motivation nicht mehr die beste. Auch die Ernährung war wenig gesund. Wohlgefühlt habe ich mich gar nicht mehr. Da fiel mir ein Flyer von Frau Maletic in die Hände. Das Vorgespräch war sehr informativ und ich beschloß, etwas nur für mich persönlich zu…

Weniger Schmerzen und mehr Beweglichkeit

Da ich seit Jahren Muskelrheuma (Fibromyalgie) habe und altersbedingt Arthrosebeschwerden dazukamen, musste ich meine Beweglichkeit verbessern. Da ich eine ganz individuelle Therapie wollte wählte ich Einzelbetreuung. Seit Beginn des Trainings habe ich um einiges mehr an Beweglichkeit erreicht und mein Schmerzlevel verringert sich so, daß ich ein Schmerzmittel absetzen konnte. Ich möchte Frau Maletic jedem…

Weg mit dem Babyspeck!

Ich war sehr glückleich über die Geburt unseres Jüngsten, aber, der „Babyspeck“ war sehr hartnäckig. Nachdem ich allein keinen Erfolg erzielen konnte, habe ich mir einen „hilfreichen Engel“ gesucht. Mit Frau Maletic an meiner Seite, konnte ich nicht nur mein Gewicht um 10 kg reduzieren, sondern auch meine Fitness verbessern. Meine Lebensqualität hat sich durch…

Fitness und Ausdauer verbessert

Ich bin Industriekauffrau vom Beruf und es ist mir sehr wichtig, dass ich einen Ausgleich schaffe. Als ich mein Training mit Eva begonnen hatte, war es mein Ziel, meine Fitness und Ausdauer zu verbessern. Eva ist sehr kompetent und engagiert, sie weist Entschlossenheit und Disziplin auf – was mir sehr wichtig ist, um selber motiviert…

Mit Eva zu trainieren hat sehr viel Spaß gemacht

Sie hat mich echt motiviert, ging immer auf meine Wünsche ein und gestaltete den Trainingsplan individuell. Eva gab mir Auskunft zu meinen spezifischen Fragen und erkundigte sich nach dem neusten Stand, um mir auch wirklich komplette Informationen zu geben. Evas Einsatz war wirklich lobenswert. Julia S.

Trainingseinheiten mit Eva machen sehr viel Spaß

Seit August 2017 bin ich bei Eva im Training, trainiere dort einmal die Woche. Dank Eva und ihrem Team konnte ich in dieser Zeit unglaubliche Fortschritte machen. Abgestimmt auf meine Wünsche und Bedürfnisse und immer abwechslungsreich: ob im Fitnessraum, im Wasser oder im Sommer draußen – ob TRX, Kinesis oder Zirkeltraining. Die Trainingseinheiten mit Eva…

100% was ich mir von einem Personal Trainer wünsche

Ich bin froh, Frau Maletic als Trainerin gefunden zu haben. Frau Maletic gelingt es sehr gut, sich in die persönlichen Bedürfnisse von mir hinein zu versetzen. Damit erfüllt sie zu 100 Prozent das, was ich mir von einem Personal Trainer wünsche. Da ich beruflich sehr eingespannt bin, schätze ich das sehr. Durch die EDV-Unterstützung und…

Coaching und Personal Training gekoppelt

Seit mehreren Monaten war ich nun im Training und Coaching bei Eva. Sie lernte mich in einem instabilen Zustand kennen. Chronische Rückenschmerzen, die meine gesamte Beweglichkeit einschränkten, gehörten zur Tagesordnung. Die berufliche Situation, mit all ihren Problemen, fehlende Freizeit und Ausgleichssport spitzten die Situation noch mehr in die Höhe. Medizinisch konnte man an der Schmerzsituation…

Personal Training und Personal Coach

Seit 2013 arbeite ich mit Eva Maletić im Bereich Personal Training zusammen. Ich fühle mich bei ihr in absolut guten und kompetenten Händen. Eva Maletic versteht es wie keine andere auf meine Bedürfnisse einzugehen und das Training individuell zu gestalten. Sie traut mir das richtige Maß an Herausforderung zu und das Training ist abwechslungsreich und…

Mein Training ist optimal auf mich abgestimmt

Das Personal Training mit Eva Maletic ist optimal auf meine Bedürfnisse abgestimmt: Als Anfänger im Walken und im Bereich Krafttraining konnte ich meine körperliche Fitness und mein Wohlbefinden innerhalb eines halben Jahres erheblich verbessern. Der Zugang zum regelmäßigen Training wurde mir ermöglicht durch die kompetente und einfühlsame Begleitung von Eva Maletic, die es immer wieder versteht, für…

Individuelles Training, abgestimmt auf meine Ziele

Individuelles Training, abgestimmt auf meine Ziele und körperlichen Voraussetzungen. Das umfassende Wissen von Eva behält hierbei den Menschen, den Körper als Gesamtheit im Blick. Fordernd, jedoch nie überfordernd, immer dem täglichen Leistungsvermögen angepasst. Abwechslungsreich und mit Spass zum Erfolg. Darüber hinaus wurde Eva für mich eine wertvolle Zuhörerin und vetrauensvolle Ratgeberin, welche ich nicht mehr…

Besseres Wohlbefinden und weniger Rückenschmerzen

Als selbständiger Unternehmer mit einer vorwiegend sitzenden Tätigkeit vor dem Monitor kam in den letzten Jahren die Fitness zu kurz. Diese Bewegungsarmut führte dann zu Rückenschmerzen, Unwohlsein sowie Mattigkeit und zu einer immer schlechter werdenden Kondition. Nach vielen erfolglosen Versuchen meine Fitness im Studio zu verbessern, engagierte ich letztlich Eva als Personal Fitness Trainer.

0