Besseres Wohlbefinden und weniger Rückenschmerzen

Als selbständiger Unternehmer mit einer vorwiegend sitzenden Tätigkeit vor dem Monitor kam in den letzten Jahren die Fitness zu kurz. Diese Bewegungsarmut führte dann zu Rückenschmerzen, Unwohlsein sowie Mattigkeit und zu einer immer schlechter werdenden Kondition. Nach vielen erfolglosen Versuchen meine Fitness im Studio zu verbessern, engagierte ich letztlich Eva als Personal Fitness Trainer.

Eva checkte mich sorgfältig und professionell durch und erstellte ein für mich passendes Lauf-Programm.

Der Erfolg durch das regelmäßige Laufen am frühen Morgen lies nicht lange auf sich warten. 

Schon nach einigen Trainingseinheiten wurden die Rückenschmerzen deutlich weniger und ich konnte nachts wieder besser schlafen.

Meine Kondition und Ausdauer steigerte sich, daß ich 30 Minuten durchlaufen konnte, was vorher absolut undenkbar war. Durch das regelmäßige Laufen bin ich auch viel ausgeglichener und habe mehr Power für den Tag. Durch die Ernährungstipps nahm ich auch 4kg ab und fühle mich rundum wohler.

Mittlerweile arbeite ich darauf hin, dieses neu gewonnene Lebensgefühl zur Lebensgewohnheit zu machen. Ich kann Eva als kompetente, gewissenhafte und disziplinierte Trainerin mit viel Drang zur Individualität und Zielorientierung weiterempfehlen.

Ralf S.

Individuelles Training, abgestimmt auf meine Ziele

Individuelles Training, abgestimmt auf meine Ziele und körperlichen Voraussetzungen. Das umfassende Wissen von Eva behält hierbei den Menschen, den Körper als Gesamtheit im Blick. Fordernd, jedoch nie überfordernd, immer dem täglichen Leistungsvermögen angepasst. Abwechslungsreich und mit Spass zum Erfolg. Darüber hinaus wurde Eva für mich eine wertvolle Zuhörerin und vetrauensvolle Ratgeberin, welche ich nicht mehr missen möchte. Hier habe ich viel mehr gefunden als „nur“ einen hervorragenden Coach – ich bin einem Mensch begegnet, welche mir in der Situation der Weiterentwicklung als Mensch -„meinem Ich“ – eine tolle und wertvolle Begleiterin geworden ist.

Daniela E.

Mein Training ist optimal auf mich abgestimmt

Das Personal Training mit Eva Maletic ist optimal auf meine Bedürfnisse abgestimmt: Als Anfänger im Walken und im Bereich Krafttraining konnte ich meine körperliche Fitness und mein Wohlbefinden innerhalb eines halben Jahres erheblich verbessern.

Der Zugang zum regelmäßigen Training wurde mir ermöglicht durch die kompetente und einfühlsame Begleitung von Eva Maletic, die es immer wieder versteht, für die jeweilige Trainingsstunde die passende Ansprache und Motivation zu finden.

So macht das abwechslungsreiche Training große Freude und noch vor einem Jahr hätte ich nicht glauben können, dass mir eine Trainingsstunde „einmal fehlen“ könnte.

Gabriele S.

Wellness im Ländle

Traumhaft schön! Haben diesen Tag geschenkt bekommen und in vollen Zügen genossen! Mollig warm und Schneelandschaft… Kommen sicher wieder!

Yvi

Heiratsantrag

Ich habe hier einen traumhaften Heiratsantrag bekommen!

Das 3-Gänge Menü war sehr köstlich. Die Location ist ein Traum. Pure Entspannung – habe jede Minute genossen. Kommen sicher wieder!

Yasmin & Samet

Personal Training und Personal Coach

Seit 2013 arbeite ich mit Eva Maletić im Bereich Personal Training zusammen. Ich fühle mich bei ihr in absolut guten und kompetenten Händen. Eva Maletic versteht es wie keine andere auf meine Bedürfnisse einzugehen und das Training individuell zu gestalten. Sie traut mir das richtige Maß an Herausforderung zu und das Training ist abwechslungsreich und macht, abhängig von meiner Tagesform, eigentlich immer Spaß.

Das Schöne ist, dass Eva für jede Wetterlage und egal ob für drinnen oder draußen immer das passende Equipment parat hat und auch für jede Trainingsumgebung einfache aber effiziente Übungen anbieten kann. Mir gefällt besonders, dass man für das Training nicht zig verschiedene Geräte benutzen muss, sondern dass Eva Maletic das Training (in meinem Fall) mit ganz einfachen Mitteln wie Gymnastikball, Bosu, Trainingsmatte, Parkbank, TRX etc. gestalten kann. Ihre Ausstattung der Räumlichkeiten bietet aber auch eine Kinesis und noch vieles mehr.

Die derzeitigen Räumlichkeiten im Life House in Brainkofen bieten einen PT Raum für kalte Wintermonate, ein Schwimmbecken für Aqua-Training im Sommer und ist umgeben von Feldwegen und Wiesen die dazu einladen das Training nach draußen zu verlegen. Für jedes Wetter und je nach Lust und Laune ist es bei Eva Maletic möglich abwechslungsreiches und spaßiges Training zu bekommen.

Ich profitiere aber nicht nur von ihren Qualitäten als Personaltrainerin, sondern bin auch gut beraten in Ernährungsfragen und als Personal Coach unterstützt sie mich dabei Themen anzugehen die mich im Alltag beschäftigen oder bei meinem persönlichem Ziel, dem Abnehmen, behindern. Ich kann jedem der interessiert ist, Eva Maletic nur nachdrücklich empfehlen. Aus meiner Sicht macht es keinen Unterschied ob jemand abnehmen, einen definierteren Körper, Muskelaufbau oder Stressabbau betreiben möchte.

Eva Maletić bietet ideale Unterstützung in jeder Lebenslage, hilft am Ball zu bleiben, setzt neue Impulse aber gibt auch den nötigen Tritt in den Hintern wenn man sich selber hängen lässt. Wenn man sich bewusst ist, dass man selbst Verantwortung übernehmen muss und Dinge verändern kann, dann ist Eva Maletic die perfekte Wahl die Sie beim Erreichen Ihrer Ziele unterstützen wird!

Katrin G.

Wellness – Frühstück

Es war ein traumhafter Morgen mit leckerem Wellnessfrühstück… Wir haben die Zeit in vollen Zügen genossen, um vom Alltagsstress abzuschalten und Zeit zu Zweit zu haben. Wir haben es genossen – in vollen Zügen. Danke und auf bald mal wieder…

Jasmin & Manu

Man gönnt sich ja sonst nichts ;-)

Ein Hallenbad für uns allen, dass fanden wir besonders fein. Die Massagen waren zum Wohlfühlen da, dass fanden alle wunderbar. Sanarium war auch ned dumm und Whirlpool war extrem cool. Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder – keine Frage!

Renate, Uschi, Tina, Nadja und Dani

 

Valentins-Überraschung

Mein Partner hat mich mit einem Aufenthalt hier überrascht! Konnten uns bei der schönen Atmosphäre super entspannen und wurden durch Eva sehr gut betreut. Wir werden es definitiv weiter empfehlen!

Erika & Stanislaw

Junggesellinnenabschied

Vielen Dank für den tollen Vormittag! Es ging viel zu schnell vorbei… Die Location ist superschön und wir haben sehr viel Spaß gehabt! Jederzeit wieder! PS: Die Rehe draußen waren das i-Tüpfelchen 😉

Janine