Personal Training und Personal Coach

Seit 2013 arbeite ich mit Eva Maletić im Bereich Personal Training zusammen. Ich fühle mich bei ihr in absolut guten und kompetenten Händen. Eva Maletic versteht es wie keine andere auf meine Bedürfnisse einzugehen und das Training individuell zu gestalten. Sie traut mir das richtige Maß an Herausforderung zu und das Training ist abwechslungsreich und macht, abhängig von meiner Tagesform, eigentlich immer Spaß.

Das Schöne ist, dass Eva für jede Wetterlage und egal ob für drinnen oder draußen immer das passende Equipment parat hat und auch für jede Trainingsumgebung einfache aber effiziente Übungen anbieten kann. Mir gefällt besonders, dass man für das Training nicht zig verschiedene Geräte benutzen muss, sondern dass Eva Maletic das Training (in meinem Fall) mit ganz einfachen Mitteln wie Gymnastikball, Bosu, Trainingsmatte, Parkbank, TRX etc. gestalten kann. Ihre Ausstattung der Räumlichkeiten bietet aber auch eine Kinesis und noch vieles mehr.

Die derzeitigen Räumlichkeiten im Life House in Brainkofen bieten einen PT Raum für kalte Wintermonate, ein Schwimmbecken für Aqua-Training im Sommer und ist umgeben von Feldwegen und Wiesen die dazu einladen das Training nach draußen zu verlegen. Für jedes Wetter und je nach Lust und Laune ist es bei Eva Maletic möglich abwechslungsreiches und spaßiges Training zu bekommen.

Ich profitiere aber nicht nur von ihren Qualitäten als Personaltrainerin, sondern bin auch gut beraten in Ernährungsfragen und als Personal Coach unterstützt sie mich dabei Themen anzugehen die mich im Alltag beschäftigen oder bei meinem persönlichem Ziel, dem Abnehmen, behindern. Ich kann jedem der interessiert ist, Eva Maletic nur nachdrücklich empfehlen. Aus meiner Sicht macht es keinen Unterschied ob jemand abnehmen, einen definierteren Körper, Muskelaufbau oder Stressabbau betreiben möchte.

Eva Maletić bietet ideale Unterstützung in jeder Lebenslage, hilft am Ball zu bleiben, setzt neue Impulse aber gibt auch den nötigen Tritt in den Hintern wenn man sich selber hängen lässt. Wenn man sich bewusst ist, dass man selbst Verantwortung übernehmen muss und Dinge verändern kann, dann ist Eva Maletic die perfekte Wahl die Sie beim Erreichen Ihrer Ziele unterstützen wird!

Katrin G.