Fühle mich bei Frau Maletic rundrum gut betreut

Trotz sportlicher Betätigung – im Sommer draussen, Fitness-Studio im Winter – war meine Motivation nicht mehr die beste. Auch die Ernährung war wenig gesund. Wohlgefühlt habe ich mich gar nicht mehr.

Da fiel mir ein Flyer von Frau Maletic in die Hände. Das Vorgespräch war sehr informativ und ich beschloß, etwas nur für mich persönlich zu tun. Frau Maletic hat sich sehr viel Zeit genommen, um den Ist-Zustand (Gesundheit, Fitness) festzustellen und meine Wünsche nn ein individuelles Trainings- und Ernährungsprogramm zusammengestellt, das seither immer wieder an die neuen Ziele angepasst wird.

Vom „keine 3 Minuten joggen können“ hat sich meine Ausdauer enorm gesteigert. In kurzer (nicht kürzester!) Zeit waren 90 Minuten Dauerlauf kein Problem mehr.

Es macht mir sehr viel Freude, da Frau Maletic das Trainingsprogramm nicht nur langfristig auf die gesteckten Ziele sondern auch mal kurzfristig ausrichtet (z.B. Tagesverfassung, schlechtes Wetter, besonderer Wunsch meinerseits). Frau Maletic schafft eine sehr angenehme Trainingsatmospäre, bei der weder der Spass noch das ernsthafte Zielerreichen zu kurz kommen.

Das Personal Training umfaßt auch Ernährungsberatung, Hintergrundinformationen (Medizin, Sportwissenschaft), oder auch begleitende Beratung beim Kauf von Sportgeräten.

Nicht nur deshalb fühle mich bei Frau Maletic rundum gut betreut, sie kann prima motivieren, es macht einfach Spaß!

Ich empfehle sie jederzeit gerne weiter!

Heike E.