Fitness und Ausdauer verbessert

Ich bin Industriekauffrau vom Beruf und es ist mir sehr wichtig, dass ich einen Ausgleich schaffe. Als ich mein Training mit Eva begonnen hatte, war es mein Ziel, meine Fitness und Ausdauer zu verbessern.

Eva ist sehr kompetent und engagiert, sie weist Entschlossenheit und Disziplin auf – was mir sehr wichtig ist, um selber motiviert und entschlossen zu bleiben. Das kann sie sehr gut individuell übertragen. Es macht Spaß mit Ihr zu trainieren, weil sie auf meine Persönlichkeit eingeht, freundlich Korrektur anbringt und sehr flexibel ist.

Mit Eva als persönlichen Trainer ist es mir gelungen, meine Entschlossenheit und Disziplin vom sportlichen auch auf andere Lebensbereiche zu erweitern. Ausdauer zu halten gilt es ja nicht nur im sportlichen Bereich.

Wenn Sie sich verändern möchten, kann ich Eva nur empfehlen, bei ihr sind sie sehr gut aufgehoben.

Eliza S.