Über Mich

Mein Name ist Eva Maletic und ich bin Geschäftsführerin der Firma »Life House«.Seit Mitte 20 bewegt mich die Vision einen Ort zu schaffen, an dem Menschen sich individuell und ganzheitlich entwickeln können. Da ich den Mensch als Ganzes sehe – Körper, Seele und Geist – war es mir wichtig auch Angebote für jeden dieser Bereiche zu schaffen. Ein gesundes Gleichgewicht ist die Grundlage für ein gesundes und glückliches Leben.

Mit »Life House« wurde dieser Ort im Jahr 2015 Realität. Verschiedene Angebote aus den Bereichen Bewegung (s. Personal Training) / Ernährung, Entspannung (s. Wellness) und Persönlichkeitsentwicklung (s. Coaching) bilden die Grundlage, um individuelle Konzepte für unsere Kunden zu entwickeln.

Unsere Angebote kannst Du einzeln nutzen. Da die Bereiche aber oft in Zusammenhang stehen, gibt es außerdem die Möglichkeit, Maßnahmen aus den verschiedenen Bereichen miteinander zu verbinden und damit einen Weg für nachhaltige Lösungen zu schaffen.

Mein Werdegang:

1990 – 1994 Ausbildung zur staatl. geprüften Sport- und Gymnastiklehrer Glucker Schule Stuttgart
2007 Gründung der Firma »Fitness 4 Life – Personal Training«
2007 Ausbildung zum Ernährungscoach Trainer Akademie Köln
2008 Weiterbildung Leistungsdiagnostik Trainer Akademie Köln
2014 Ausbildung zum Mental Coach Trainer Akademie Köln
2015 Geschäftserweiterung und Gründung der Firma „Life House“
2017 – 2018 Ausbildung zum integralen Life Coach Veit Lindau / Humantrust
Eva Maletić