Lifehouse Wellness Angebote
  • Time 4 YouExklusive Zeit für Dich allein.
  • Time 4 TwoZeit für Zweisamkeit!
  • Time 4 FriendsWellness mit Freunden

Unser Wellness-Angebot schafft Raum für Entspannung und Wohlbefinden.

Ein guter Ausgleich zu den Herausforderungen Deines Alltags.

Ob allein, mit Partner oder mit Freunden – unsere Wellness Lounge bietet Dir Deinen exklusiven Rückzugsort mit Sauna, Whirlpool und Schwimmbad. 

Gönne Dir, wovon andere nur träumen – ein komplettes SPA mit Rundherum-Sorglos Service!

Exklusiv für Dich reserviert
Während der gebuchten Zeit hast Du den gesamten Wellnessbereich für Dich allein.

Bei jedem Besuch gehört die Wellness Lounge für einige Stunden ganz Dir und Deinen Begleitern. In dieser Zeit hast Du den gesamten Wellnessbereich exklusiv zu Deiner freien Verfügung – es ist Deine Zeit und Dein Raum. Gestalte Deine Entspannung wie Du es möchtest.

Nutze die Sauna entweder als klassische Sauna oder als Sanarium. Farbiges Licht und entspannende Melodien runden den erholsamen Saunagang ab.

Das gesamte Angebot kannst Du auch in Form von Gutscheinen erwerben – immer ein schönes Geschenk!

Unsere Wellness Paket Angebote

Time 4 You

Time 4 Two

Time 4 Friends

Unsere Massage Angebote

Fußreflexzonen Massage

Diese sanfte Massage soll die Durchblutung der Füße und die Wechselwirkungen zwischen den Zonen am Fuß und den inneren Organen, Nerven und Gelenken anregen.

Wohlfühl-Aroma Massage

Eine Aroma-Massage wird ausgeführt mit echten Ätherischen Ölen. Hierfür können Sie Ihren Lieblingsduft auswählen für Ihr individuelles Massageöl.

Rücken-Vital Massage

Diese Behandlung ist eine sehr wirkungsvolle und dabei sehr wohltuende Massage mit Schwerpunkt Rücken. Es werden verschiedene Massagetechniken kombiniert und jeweils auf die individuelle Befindlichkeit abgestimmt.

Ayurveda Massage / Abhyanga

Die Ayurveda-Massage ist eine wohltuende Öl-Massage. Sie wird ausgeführt mit speziellen, rein pflanzlichen Ölen, die sanft erwärmt werden.

Hot-Color-Stone Massage

Eine Massage mit Edelsteinen, bei welcher die Energiepunkte mit warmen farbigen Edelsteinen in Verbindung mit einer individuellen Massage aktiviert werden.

Tibetische Salz-Öl-Massage

Die Salz-Öl-Massage ist eine Ganzkörpermassage mit kraftvollem Peeling-Effekt.

Blogbeiträge Wellness

Referenzen

Entspannung pur!

Einfach Entspannung pur! Wie im Wellnessurlaub 🙂 Super schöne Einrichtung und super Service. Man kann einfach mal abschalten und genießen. Wir waren sicher nicht das letzte Mal hier und können Euch nur weiterempfehlen! Martina & Daniel

Praxisausflug – Auszeit zum Arbeitsalltag

Schlichtweg paradiesisch! Wie ein kleiner Urlaub – Prädikat: Sehr empfehlenswert. *Wir kommen wieder* Nejla, Birgit, Jessi, Anja, Alex und Moni

Überraschung zum Geburtstag

Himmlische Atmosphäre, super Service – hier wird man einfach nur rundum verwöhnt und ganz arg nett bedient. Danke für die Möglichkeit der puren Entspannung!!! Dickes Lob, man kann Euch nur weiterempfehlen! Helene, Veronika, Angela, Julia

Super Geschenk

Vielen Dank für ein Rundum-Sorglos-Paket. Man merkt, dass ihr mit viel Herzblut dabei seid. Ihr habt einen perfekten Ort der Ruhe und Entspannung geschaffen! Wir kommen wieder 😉 Simon & Selina

Junggesellinnenabschied

Vielen Dank für den tollen Vormittag! Es ging viel zu schnell vorbei… Die Location ist superschön und wir haben sehr viel Spaß gehabt! Jederzeit wieder! PS: Die Rehe draußen waren das i-Tüpfelchen 😉 Janine

Valentins-Überraschung

Mein Partner hat mich mit einem Aufenthalt hier überrascht! Konnten uns bei der schönen Atmosphäre super entspannen und wurden durch Eva sehr gut betreut. Wir werden es definitiv weiter empfehlen! Erika & Stanislaw

Man gönnt sich ja sonst nichts 😉

Ein Hallenbad für uns allen, dass fanden wir besonders fein. Die Massagen waren zum Wohlfühlen da, dass fanden alle wunderbar. Sanarium war auch ned dumm und Whirlpool war extrem cool. Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder – keine Frage! Renate, Uschi, Tina, Nadja und Dani  

Wellness – Frühstück

Es war ein traumhafter Morgen mit leckerem Wellnessfrühstück… Wir haben die Zeit in vollen Zügen genossen, um vom Alltagsstress abzuschalten und Zeit zu Zweit zu haben. Wir haben es genossen – in vollen Zügen. Danke und auf bald mal wieder… Jasmin & Manu

Heiratsantrag

Ich habe hier einen traumhaften Heiratsantrag bekommen! Das 3-Gänge Menü war sehr köstlich. Die Location ist ein Traum. Pure Entspannung – habe jede Minute genossen. Kommen sicher wieder! Yasmin & Samet

Wellness im Ländle

Traumhaft schön! Haben diesen Tag geschenkt bekommen und in vollen Zügen genossen! Mollig warm und Schneelandschaft… Kommen sicher wieder! Yvi